TV programm

Meine güte, was ist denn mit den Fernsehsendern los? Es ist nur noch Mist im Fernsehn, ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, absolut nicht, aber was da momentan geboten wird ist wirklich zum „in die Tonne kloppen“ wie der Emsländer es so schön sagt. Da gibts nur noch irgendwelche „Casting-Shows“ mit bewusst niveaulosen Jurymitgliedern, Promi-„events“ die ungefähr so spannend sind wie Gras beim wachsen oder Farbe beim trocknen. Es gibt nur noch ganz wenige Sachen die ich gerne gucke, die  werden dann aber leider bis zum Erbrechen wiederholt, so dass auch diese Sendungen ihren Reiz verlieren.

Ganz besonders gräßlich finde ich ja diese „wir-schicken-einen-„profi“-zu-den-leuten-und-machen-deren-probleme-zum-thema“. Ob Super Nanny, Zwegat, Hundeflüsterer oder Einrichtungssendungen (die fand ich am Anfang auch mal ganz nett…). Was ist der Reiz bei sowas? Warum stellen sich Menschen die sich ihrer Probleme bewusst sind so dermaßen in die Öffentlichkeit und lassen sich vorführen? Und noch wichtiger, bin ich die einzige die sich dafür „fremdschämt“? ich hoffe nicht!

So denn ich widme mich wieder meinen Büchern, Freunden, und PcGames (da kann ich wenigstens interagieren)

Advertisements

Veröffentlicht am 18. Oktober 2008 in Gemopper und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: