putzwahn?

gut und schön, heute ist freitag putztag im hause Ente. Naja eigentlich im hause Entenmama, aber das Entchen grade hier weilt (noch bis ca 13:45Uhr) muss ich mein Putz und Ordnungsgen aufwecken (um halb 9…so eine folter) um der Entenmama (die beste der welt nur so neben bei bemerkt) beim hausputz zu helfen.. gleich noch duschen tasche packen und dann gehts übers wochenende in meine Wohnung meine Blumen gießen.. und mit M. ins Kino gehen… morgen oder Sonntag gehts dann zurück in die Entenheimat.

Advertisements

Veröffentlicht am 26. September 2008 in Heimatliches, Persönliches, Wohnung und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: