Wochenende…

Mama ist auf dem Weg nach Norderney mit ihren Kegelschwestern. Mein Bruder sollte heute wieder nach hause kommen. Also im Moment bin ich grade Alleinherrscherin im Haus, obwohl ich manchmal denke, dass Mona über mich herrscht und die Katzen über Mona und ich bin nur Dosenöffner und Türöffner 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 19. September 2008 in Heimatliches, Persönliches, Tiere und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: