Man merkt es erst, wenn es fehlt

Heute beim Koffer packen

Mama?

Ja?

Hast du meinen Mp3 Player gesehen?

Nein wieso?

Ich kann ihn nicht finden *schnute zieh* das wird die längste Bahnfahrt meines Lebens. Kein Buch, keine Musik…gar schrööööcklich

Tja Kind such noch ein Weilchen, vllt liegt er aber auch noch in deiner Wohnung.

Ich hoffe es! sonst muss ein neuer her und ich mag meinen alten Trekki doch.

Ich fahre jedes mal wenn ich zwischen Studienort und Heimat pendle insgesamt 3 Stunden und normaler Weise immer mit Musik in den Ohren, da ich meine Mitreisenden sonst nicht ertrage. Das hat sich heute wieder bestätigt mit einem ca 18Jährigen Kerlchen der meinte den gesamten Zug mit seinem Handy zu beschallen. Sonst hör ich sowas nicht… aber diesmal schon und dann auch noch Sido! Warum ausgerechnet sowas? Hat es einen tieferen Sinn darin, dass wenn jemand sein Handy als Massenbeschallung nutzt, dieser Jemand meistens (95%) HipHop hört? Gott sei dank entdeckte ich beim Zwischenstop einen Mitstudenten, mit dem ich die weitere Reise dann bestritten habe, manchmal hab ich auch ein bißchen Glück ;D

Aber was den verschollenen Mp3 Player angeht.. er schlummerte im Rucksack vor sich hin und ich habe mich irrsinnig gefreut, dass ich keinen neuen kaufen muss. Trekki ist nämlich der erste Mp3Player der länger als 12 Monate durchgehalten hat. *auf Holz klopf*  Ich mag ihn einfach.. er hat zwar diverse Macken aber diese Liebe ich, zb das das zurück schalten bei den Liedern nicht funktioniert 😀 oder das der Shuffle-modus einfach aufhört zu shufflen…  naja er ist halt ein wenig wie ich, es funktioniert nicht alles, aber das wichtigste tut´s und robust ist er auch.

Advertisements

Veröffentlicht am 31. August 2008, in Bahnfahren, Erfreuliches, Persönliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: