Sonntag= Waschtag?

Ich wohn in nem 8 Parteienhaus.. mindestens 4 davon wenn nicht sogar 6 haben eine eigene Waschmaschine oder wenigstens den Platz dafür. Ich wasche äußerst selten meine Wäsche hier (nur die Handtücher und Bettwäsche und son Zeug eben und davon hab ich Mama sei dank, recht viel) aber heute scheint in allen Haushalten die  auf die 1! Gemeinschaftsmaschine angewiesen sind (oder auch nicht) Waschtag zu sein … WaMa is also besetzt… und die Ente muss ne Nachtschicht einlegen. Gemeinheit sowas!

Advertisements

Veröffentlicht am 17. August 2008 in Ärgerliches, Persönliches und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: