zu viele?

Kann man zuviele dinge haben? speziell wenn man diese doch eigentlich sammelt und wirklich von herzen liebt. Ich habe ne wohnung von ca 36m² und hatte heute einen leichten anfall von „ich räum da mal auf und da und da und das dekorier ich anders und das schränkchen könnte doch so besser stehen….“ und dabei hatte ich immer wieder das Problem, dass meine Enten den Platz wechseln mussten. Ich will damit nicht sagen, dass sie im Weg sind oder so, nein sie brauchten nur einen neuen Platz. Ich persönlich finde ja auch, dass ich noch längst nicht genug Enten habe.

Bei Zeiten, beziehungs weise, wenn ich mal ne ordentliche Cam in die Flossen bekomme werde ich auch ordentliche Bilder von meinen, mittlerweile 50, Entchen machen. Es gibt übrigens keine 2 identischen Enten bei mir. 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 16. August 2008 in Duck Content(e), Wohnung und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: