Komischer Tag

Ich wollte heute doch glatt mal die Uni Bibo besuchen, die wollten ein bestimmtes Buch von mir haben. Sprich die frist war abgelaufen und ein andrer Student wollte das Buch für sich. Nebenbei wollte ich nach den Maildaten für unsre neue Fachsschaftsaddy fragen, aber die wussten weder von ner neuen Addy noch würden sie mir die Daten so ohne weiteres geben (was ich ja durchaus verstehen kann).  Naja halb so wild muss der Beantrager selber hin.

Aber was mich mehr ärgert ist das Wetter, bzw die art wie es sich auf mich auswirkt, ich häng hier rum wie ein schluck wasser in der Kurve und hab null Motivation. 😛 Ich weiss nich mal, ob mir kalt oder warm is, mein Kopf fühlt sich wie mit Watte vollgepackt, einfach böää

Advertisements

Veröffentlicht am 11. August 2008, in Persönliches, Uni Leben. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. …wie ein Schluck Wasser in der Kurve… *rofl*

    Schöner Blog.
    Was du in deinen Beiträgen zur Wohnung und dem Aufräumen schreibst, kommt mir ziemlich bekannt vor 😉 Auch bei mir hat nach 4 Jahren vieles noch nicht den Weg in die neue Wohnung gefunden.
    Und nein (aus eigenem Interesse), 25 Jahre ist noch NICHT alt.

    Weiter so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: