Vorstellung

Vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen….

Ich bin seit mittwoch 25 studiere Geschichte und Niederlandistik und lebe in Oldenburg im schönen Norddeutschland. Ich werde wahrscheinlich einiges über mein Unileben bloggen aber auch über mein Hobby das chatten. Ich chatte seit dem ich ca 18 bin und habe so schon viele sehr liebe Menschen kennen gelernt, aber auch schon viel Stress mit andren erlebt.

hm was kann ich noch über mich sagen. Ach ja mein Nick „EvilEnte“ ein kleines Wortspielchen das auf meinen Sammeltick abzielt. Ich sammele Quietscheenten, daher die Ente ;D  das Evil kommt wohl von meiner vorliebe für Heavy Metal und meiner bevorzugten Kleidungsfarbe (schwarz). Man merkt ich steh nicht auf Klischees

Mehr kommt so nach und nach dazu …

Advertisements

Veröffentlicht am 10. August 2008 in Persönliches und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: