Was macht eigentlich…

Die EvilEnte so?

Nun ja offensichtlich nicht so regelmäßig bloggen wie sie wollte/müsste. Ich bin momentan ein wenig am kränkeln, ein kleiner Magen-Darm Dings (keine Ahnung was genau) hatte mich die letzten Tage aus der Bahn gerissen. Heute bin ich wieder einigermaßen fit, noch nicht ganz so fit wie ich gerne wäre, aber es geht. Ich werde heute also das erledigen, was so die letzten Tage liegen geblieben ist. Außerdem wird ein Salat (Schichtsalat) vorbereitet, denn morgen ist Grillen mit Freunden angesagt.

Und was macht ihr so? wie verbringt ihr den 1.Mai?

Advertisements

Veröffentlicht am 30. April 2015, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: