52 Songs – Thema 4 – Sex

52 Songs – Thema 4 – Sex!

Das Thema ist doch gleich viel einfacher, nicht nur weil „Sex sells“ und in der Musik häufig thematisiert wird, nein auch weil ich da ein Liedchen kenne, dass sowohl rhythmisch als auch thematisch sehr laut „SEEEX“ schreit. Es ist quasi Audio-Porn…

Oomph! – Zauberstab

 Hier wäre normalerweise das Video, aber dank GEMA sind die alle gesperrt, jedenfalls bei YT

ABER

MyVideo ( da kann man das Video sehen, leider bin ich zu blöd es hier richtig einzubinden.)

Das zweite Lied was mir einfällt und was sich gerade aufdrängt ist

Das Niveau – Lieder über Vögeln

Ab 2:50 gehts wirklich los… aber wer die beiden jungs schon mal live erlebt hat kennt das 😀

Es gab noch weitere tolle Songs zum Thema aber ich finde Zauberstab ist sehr offensichtlich purer „Sex“ wenn auch aus der männlichen Sicht. Schön und lustig wäre auch „Schandmaul – Der Kurier“   genauso passend ist  „In Extremo – Weiberfell“  und dann wäre auch noch „Farin Urlaub – 1000 Jahre schlechten Sex“  und und und und und….. ahhhhh

Aber ich finde Zauberstab passt noch am besten 😀

So was haben die anderen denn so zum Thema gefunden? Ich geh jetzt stöbern, das mache ich nämlich immer erst, NACHDEM ich meinen Post abgeschickt habe, so dass ich nicht in Versuchung komme abzuschreiben. Wenn also mein Lied bei jemand anderes noch mal erwähnt wird, dann ist das wirklich Zufall und der Hinweis, dass 2 Leute den gleichen Gedanken hatten 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 25. Juli 2011, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Vermutlich eklatante Lücke, aber die beiden kenn‘ ich tatsächlich nicht, insofern hab ich schonmal viel Spaß mit dem Video gehabt. Und das mit dem „vorher nicht bei den anderen gucken“ mach ich übrigens auch so. „Wenn dieses Statement also bei jemand anderes noch mal erwähnt wird, dann ist das wirklich Zufall“, nä? Sehr Cooler Song (also das Niveau jetzt, für Ooomph war ich zu klickfaul).

  2. Ich hatte zunächst von In Extremo „Die Gier“ im Sinn, habe mich dann aber doch anders entschieden.

    Aber deine letztliche Wahl ist natürlich auch extrem passend. Also bis jetzt fand ich alle deine Vorschläge ziemlich genial. Ich attestiere dir hiermit einen hervorragenden Musikgeschmack! 😀

    • Danke danke 😀
      Gerade das Niveau ist wert erwähnt zu werden, die beiden jungs sind unheimlich gut!

      wenn dir mein geschmack gefällt achte drauf, wenn ich mal wieder mein webradio mache 😀 2-4 stunden ententanz!

  3. Ja die sind geil ! Da höre ich immer genau hin xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: