52 Songs: Thema 3

Jetzt hätte ich gerne einen Joker!

Das dritte Thema lautet nämlich Partyeinstimmung und ich bin mal so GAR KEIN Partyentchen, ich geh auch nur ganz ganz ungern in Discos ich bevorzuge dann doch eine Kneipe und lustige Menschen dort mit denen man reden kann.

Aber gut, irgendwas wird mir schon einfallen. Ein Lied das auf einer Party lief und das ich mochte… mhh neee da hab ich keines im Kopf, auch keins was ich höre, wenn ich mich „fertig mache“

ABER es gibt ein Lied, bei dem ich momentan immer gute Laune und zappelige Füße Watschelfüße bekomme und zwar:

Fiddler´s Green – Popcorn

*Ente tanzt davon*

und

*Ente flötet leise mit*

7 Comments

  1. Wie geil ist das denn? Das kannte ich ja noch gar nicht, dabei kenn ich recht viel von FG. 😀
    Tut mir Leid, dass Dir das Thema nicht so zusagt, dafür hast du aber eine tolle Wahl getroffen. Schon jetzt eine DER Entdeckungen der Runde für mich. 🙂

    1. Och es wird noch andre Themen geben wo mir dann spontan 20 Titel einfallen, ich seh das Thema heute eher als Herausforderung und scheinbar hab ich die ganz gut gemeistert mit Popcorn 😀

  2. Erm… awesome? Ich hab nur das alte Zeug von denen, wo sie noch sehr volkstümlich und unrockig sind, aber der song ist ja wohl der Hammer. Bisher mein Favorit =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s