52 Songs…. ein Jahr Musik

Via Twitter bekam ich von @_konna_  die Anregung HIER Mitzumachen, das Projekt startet gerade erst, so dass ich da voll einsteigen kann. 52 Wochen zu einem ausgelosten Thema ein Bild machen war nicht so meins, aber Musik zu Themen finden, das kann ich, denn das mach ich beim Ententanz ja auch.

Also los…

Thema 1  Guten Morgen!

das ist relativ einfach, denn ich lasse mich von meinem Handy mit eine ganz bestimmten Song wecken. Der reisst mich quasi aus den träumen… und es hat gewaltig Energie.

Volbeat – A Warriors Call

 

 

P.S.: Das Video wurde dank UMG gesperrt, darum jetzt die Live Version von Rock am Ring

Advertisements

Veröffentlicht am 6. Juli 2011, in 52 Songs. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Sehr sehr gute Wahl. Na ein Glück, dass ich dich überreden konnte, beim Projekt mitzumachen! Wenn das mit dem Musikgeschmack so bleibt, werden da sicher zahlreiche gute Songs für mich dabei sein. 😀

  2. oh Volbeat, sehr gute Wahl 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: