52 Songs: Thema 2

Es ist Montag und seit letzter Woche kommt jetzt am Montag das neue Wochenthema für das Projekt 52 Songs raus raus… juhuuu

 

Thema 2: Regen  

 

Dann wollen wir doch mal gucken was mir dazu einfällt.

Regen, da denke ich sofort an das Chattertreffen (ich glaube) 2005 oder 2006, es war NASS, es hat ständig geregnet und wir hatten irgenwann das Gefühl gleich kommt Noah mit seiner Arche vorbeigeschippert. Irgenwann kam man dann auf die Idee einen Pavillon des Zeltplatzes zu mieten, damit wir wenigstens alle zusammen irgendwo „trocken“ sitzen können. Auf dem Weg von der Rezeption (unten am Berg) nach GANZ oben wo unser Lager war haben die Träger dann irgendwie „Arche“ von Subway to Sally geträllert und das wurde dann zum „Themesong“ des Cts, seit dem hab ich bei Dauerregen immer diesen Ohrwurm.

 

 

 

Advertisements

Veröffentlicht am 11. Juli 2011, in 52 Songs. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Schönes Lied und wirklich sehr passend 😉
    Lange nicht mehr gehört

  2. Jaaa, super! Immer wieder gern gehört, ich bin begeistert! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: