O2 hat was zu verschenken!

Und zwar Smartphones! und ich LIEEEBE Smartphones. Es geht also darum sich hier eines von 5 Smartphones auszusuchen,  zur Auswahl stehen das Samsung Galaxy S, das Nokia Xperia X10 mini, das Motorola Defy, das Nokia N8 und last but not least das HTC Desire HD. Jetzt darf man sich also eines aussuchen, welches ich nehmen würde? Ganz klar:  das Motorola Defy ! Warum das Motorola, wenn ich doch schon das Milestone habe? Ganz einfach, WEIL ich das Milestone habe würde ich immer wieder ein Motorola Smartphone nehmen. Das Defy hat den großen Vorteil, dass es sehr robust ist, Wasser, Stöße und sonstiges können ihm nichts anhaben und das ist für mich kleine, tollpatschige Ente ein riesen Vorteil. Mein Milestone lebt ja noch, aber ich passe auch sehr gut darauf auf.  Denn auch wenn man es kaum glaubt, wenn ich z.B. Feiern gehe, nehme ich das Steinchen nicht mit, da ich Angst habe es geht kaputt. Schön ist auch, dass es von O2 gestartet wurde, denn ich bin seit fast 3 Jahren sehr zufriedener O2 Kunde.

Ein paar Technische Daten:

Farbe: schwarz
Gesprächszeit: GSM 7 Std., UMTS/3G: 5,5 Std.
Gewicht: 118 g
Abmessungen: 59 x 107 x 13,4 mm
Standby Zeit: GSM 188 Std., UMTS/3G: 219 Std.
Displayauflösung: 480 x 854 Pixel
Displaytyp: Touchscreen (WVGA)
Kameraauflösung: 5 MP

 

Also bitte, liebe O2 Gewinnerfee ein Defy für das Entlein 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 9. März 2011, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: