Die Ente und der Kaffee

Ich habe mal wieder über Twitter von einer Testaktion erfahren. Gelesen haben ich es beim Erdbeerengel. Es geht um einen Produkttest, allerdings dieses mal direkt von der Firma aus und nicht über ein Testportal, also kann sich jeder bewerben.

3 Wochen lang Jacobs Krönung Kaffee testen und eine Tassimo T40 dafür gestellt bekommen, die Maschine darf man danach dann auch behalten. Ich bin bei neuen Kaffeesorten ja doch ziemlich skeptisch, aber lasse mich gerne überzeugen. Ich weiß natürlich, dass es im Grunde doof ist wenn ich hier Werbung mache und sich einige meiner Leser auch dort bewerben, schließlich gibt es „nur“ 1000 Plätze, aber ich fände es doch schön wenn jemand der davon über mich erfahren hat einen Platz bekommt. (Auch wenn ich keinen kriegen sollte, was ich natürlich nicht hoffe… Ich mag doch Kaffee)

Wenn ihr euch nicht anmelden wollt, dann drückt mir einfach nur die Daumen 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 17. November 2010 in Empfehlungen der Ente, Erfreuliches und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Hey, ich drücke Dir die Daumen. Ich habe selber eine Tassimo, ich brauche keine 2. Viel Glück

  1. Pingback: Tweets that mention Die Ente und der Kaffee « EvilEnten Nest -- Topsy.com

  2. Pingback: Das Wochenend bringt Sonnenschein « EvilEnten Nest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: