Die Ente hält den Schnabel?

Im Moment gibt es bei mir einfach nicht viel zu berichten. Ich arbeite, für die Uni, an der Kasse und zwischendurch putze ich meine Wohnung.

Gestern war ich auf dem Kramermarkt mit netten Menschen, war ein schöner abend aber auch nicht großartig was zu berichten. Kettenkarussell  in 40m Höhe ist toll. Das Riesenrad ist auch ..öhm… riesig 😀 Ein schöner und netter abend eben.

Wie gesagt die Ente hält im  Moment den Schnabel, aber ich reiss ihn sicher auch wieder auf, wenn was tolles passiert.

Advertisements

Veröffentlicht am 5. Oktober 2010, in Status. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: