Tag 19

Tag 19 – Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest

Till Lindemann – Das Messer

Wer jetzt denkt: „Mhhh Till Lindemann, den Namen kenn ich doch irgendwie….“  Ja, es ist der Rammsteinfrontmann, er hat einen Gedichtband heraus gebracht, mit dem ich schon seit Jahren liebäugle, der mir aber immer zu teuer ist. Naja, wenn der Rucksack bei Dshini.net erreicht ist, wird das vielleicht mein nächster Wunsch… mal sehen

Das Messer Cover

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 8. Juni 2010 in Bücher, Stöckchen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: