Tag 7

Tag 7 – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Uff, dass ist schwer da muss ich mich mal vor mein Regal stellen und alle Bücher angucken… Moment….

Walter Moers – Rumo & die Wunder im Dunkeln

Es erinnert mich an meine Mama, denn ich habe es gekauft, als wir 3 wunderbare Tage an der Nordsee verbracht haben. Es war unheimlich entspannend, nur Mama und ich, ein Wohnwagen das Meer direkt am Campingplatz und verflucht kalte Nächte. Wir haben beide an diesen Tagen nur gelesen und die Zeit genossen.

Advertisements

Veröffentlicht am 26. Mai 2010 in Bücher, Familie, Stöckchen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: