Man solls nicht glauben

Lange hatte ich gar keine Projekte für TRND aber im Moment habe ich 4! Wie im letzten Artikel erwähnt, Perwoll, Nestle und jetzt sind wirklich noch die Dampfgarbeutel UND das Wasser dazugekommen. Mein Postbote wird mich verfluchen, denn das Wasser, immerhin 54l in 2 Lieferungen wird mit der Post verschickt. So muss ich mich diesen Monat nicht um Getränke kümmern, denn ich krieg ja Wasser, dazu dann noch dampfgegartes Mikrowellen Gemüse (da bin ich wirklich gespannt) und Nestle Fitness Müsli 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 28. April 2010, in Empfehlungen der Ente, Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. hier auch – nestle, toppits… vielleicht bald miracoli ;). gutes trinken!

  2. ich warte vergeblich mal auf was Neues… das letzte war eine iPad/Kindle ‚Umfrage‘. Hmm…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: