Geprüft und für tauglich befunden

Ich gebe zu ich habe nicht damit gerechnet, dass ich bei dem Test mitmachen darf, aber ich darf 😀

Ich darf auch Geschirr testen! Heute morgen kam die Bestätigung und ich hatte mich doch erst gestern abend dazu entschlossen es zu versuchen. Den Link hatte ich schon bei Mutter Seemann gesehen und gestern auch bei Frau Mutti. Ich hab mir gedacht „Mehr als nein sagen können die ja nicht“ 😀

Dann warte ich nun mal gespannt auf den Postmann in den nächsten Tagen

Advertisements

Veröffentlicht am 15. März 2010 in Empfehlungen der Ente und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Geschirrtesten? Wie muss ich mir das vorstellen? Gibt es da Teller-an-die-Wand-Werf-Wettbewerbe?

  2. Und muss dann anschliessend einen fragebogen über farbe und geschmack des tellers ausfüllen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: