Projekt 52 – 2010 – Auf Achse

Besser spät als nie, aber ich konnte ein neues Model aktivieren 😀

Ray wollte seinem Hobby Motocross frönen und mein herzallerliebster Entenbruder (huhu *wink) durfte gnädigerweise mit, da Ray irgendwie nicht an die Schalthebel/Pedale kam…

Der liebe Entenbruder hatte sein Prachtstück grade wieder aus dem Winterschlaf erweckt und deswegen ist es wunderbar sauber 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 12. März 2010 in Projekt 52 und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: