Projekt 52 – 2010 – Wärme

Das Thema war irgendwie kniffelig, Ray einfach in einen Ofenstecken wäre irgendwie gemein gewesen. Dann saß ich auf dem Sofa und dachte nach, in meine Kuscheldecke gewickelt, weil mir kalt war. Da war mein Motiv klar, was gibt schönere Wärme als eine Kuscheldecke?

Ray hat es so auch schön warm.

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Februar 2010, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Genau, Kuscheldecke geht immer. Meine muss sogar im Sommer mit auf die Hollywoodschaukel, wenns abends dann frischer wird. *grins*

  2. das sieht vom kontrast her super aus!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: