Projekt 52 – 2010 – Die Farbe Grün

Ich glaube ja, dass meine liebe Fotografin das Thema ein wenig verdreht hat. Es hieß doch „Die Farbe Grün“ und nicht „Die grüne Farbe“ oder?

Ja, ihr seht richtig, ich arme kleine Ente sitze in einem Eimer mit grüner Farbe….. ist denn das zu fassen? Aber irgendwie passt sie gut zu mir, wenn ich ein eigenes Zimmer hätte würde ich das so streichen, aber ich schlafe ja im Regal und meine Fotografin will das Regal nicht grün streichen, sie sagt das passt nicht zu den Bordeaux roten Vorhängen.  Bis nächste Woche ….

Advertisements

Veröffentlicht am 1. Februar 2010 in Projekt 52 und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Autschn .. ich hoffe, sie konnte sich nachher wieder säubern??? .. aber klasse Foto!

  2. Blaue Ente in grüner Farbe. Das grenzt ja an Tierquälerei. 😉

  3. *lol* fragt sich, wann die Ente zu sabbern anfängt, Farbe löst und grün wird 🙂 Klasse! LG P.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: