Projekt 52 – 2010 – Wind und Wetter

Da meine Fotografin krank ist und nicht nach draußen kann/darf musste ich mich alleine aufmachen.. natürlich warm verpackt.

Ich war nach diesem Bild noch eine Weile im Rest Schnee, aber trotz Mütze und Schal (die meine Fotografin heute noch schnell für mich gestrickt und gehäkelt hat) war es mir zu kalt 😀 ich bin schließlich eine Ente und kein Eisvogel

Advertisements

Veröffentlicht am 26. Januar 2010 in Projekt 52 und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. boooooh wie süß ist das bitte? Schal und Mütze .. zum kringeln. (ich geb zu ich hatte bei meiner auch kurz überlegt, hatte aber nix zur Hand)… Suuuper Foto!

  2. Deine Ente ist ja schon blau angelaufen… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: