Samstags im Entenmamanest

Ich weile seit gestern abend wieder mal bei meiner Mum und genieße das ohne Ende. Gestern abend waren wir bei Nachbarn und haben lange geredet und einen schönen Abend verbracht,  nebenbei wurde entdeckt, dass unser lieber Kater Jack nur ein paar Häuser weiter gezogen ist. Er wohnt da jetzt schon seit 2 Jahren und sieht sehr zufrieden aus 😀

Heute waren wir in Emmen und wollten sowohl für mich als auch für meinen Onkel eine Brille in Auftrag geben.  Meine eigentliche Brille hatte ich doofer Weise in Oldenburg vergessen (genauso wie mein Portemonnaie, dumme Ente). Ich hatte ja damit gerechnet, dass ich die neue Brille dann in 2-3 Wochen abholen könnte, aber es dauerte dann wirklich nur 1 Stunde….. man überlegt sich das mal, Brille aussuchen, Augen testen, eine Stunde warten und Brille mit nehmen. Teuer war das Schätzchen auch nicht.

Zum P52 Foto…. ich werde das heute oder Morgen machen, Rays Fotopartnerin ist grade  mit Mama spazieren :D, und wenn Madame sich nicht zusaut wird das heute sicher noch was.

*wink* ich bin dann erst mal weg…. bis nachher

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Januar 2010 in Uncategorized und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: