Etwas erfreuliches!

Ich habe letzten Montag meinem Vermieter, bzw dem Verwwalter(keine Ahnung wie der sich nennt) einen Brief mit einer ziemlichen Mängelliste geschickt, die ich gerne im September erledigt haben möchte. Von allen Seiten bekam die kleine Ente dann gesagt „Wenn der sich nicht in den nächsten XYZ Tagen meldet dann mahnste den mal an…“  „Da wirst du ewig warten bis sich was tut“  ich habe mir schon Sorgen ohne Ende gemacht, ob das so fieser Monsterakt wird bis die Sachen erledigt werden. Und Freitag morgen rief als erstes unser Hausverwalter/meister an wann ich denn in den nächsten Tagen Zeit hätte, wir einigten uns auf Montag Vormittag, denn Montag habe ich frei und das passte mir sehr gut. Ich hab nur gedacht „Super, dann wird wenigstens etwas verflucht fix geregelt“  und keine Stunde später rief die Sekretärin oder Koordinatorin des Haus und Hof Klempners an und wollte wissen, wann ich denn Zeit für die Reparaturen in meinem Badezimmer hätte und ob mir Montag Vormittag passen würde. Ich bin sowas von erstaunt. Montag hab ich also hier ne Handwerkerinvasion und ich hoffe, dass alles repariert wird.

Manchmal möchte ich meinen Vermieter echt knutschen 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 30. August 2009, in Wohnung. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: