So denn…..

heutte, bzw gleich habe ich meine letzte Prüfung für dieses Semester. Gestern war die gefürchtete Klausur und ich hoffe, dass ich nicht durchgefallen bin. Morgen gehts nach Hamburg, ich muss mein Semesterticket doch nutzen :D. Da treffe ich dann Menschen die ich viel zu selten sehe und deswegen freue ich mich. Eine kenne ich seit knapp 8 Jahrenund ich hab sie erst einmal getroffen. Die Zeiten des Internets machen sowas möglich. Aber wenn mir jetzt jemand erzählen will, dass lange Freundschaften via Chat nicht möglich sind dann ist das einfach falsch. Ich kenne schon einige Menschen sehr lange über den Chat und habe eine sehr enge Bindung zu ihnen. Man freut sich wenn sie zB Onkel werden oder sich neu verlieben. Ich bin froh, dass ich solche Menschen hab, ausserdem habe ich so Freunde in ganz Deutschland 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 15. Juli 2009, in Freunde, Uni Leben. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: