Was wäre gewesen wenn….?

Heute morgen stand ich vor der Wahl… das nette lila/schwarz gestreifte shirt, oder das heissgeliebte aber uralte Apocalyptica T-shirt. Die Wahl fiel auf das lila/schwarze.  Nun die Frage.. was wäre gewesen wenn… ich das Apocalyptica Shirt angezogen hätte… dann wäre ich im selbe Shirt in der Uni aufgetaucht wie mein Philosophietutor… sehr strange und ich musste mir das Lachen doch arg verkneifen. Was denken jetzt aber zb die Mitstudis wenn ich nächsten Montag mein Apo shirt trage und er nicht?… wer hat dann bei wem das shirt gemoppst?

Wilde Spekulationen *lach*

Advertisements

Veröffentlicht am 15. Juni 2009, in Uni Leben. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: