Wir haben sie verloren

Ende im Gelände… die Festplatte ist im Festplattenhimmel…. Selbst diagnosetools und und und nichts half, die Festplatte ist mausetot. Weg sind Musikdaten, Videos, Unikram, Texte, Fotos  einfach ALLES.

In den nächsten Tagen kommt ne neue Platte, dann werd ich wieder an meinem Rechner arbeiten können, mit arbeit meine ich meine Cds Archivieren und mir Bilder von Freunden schlassen.

Advertisements

Veröffentlicht am 21. Februar 2009, in Ärgerliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Dein Pech ruft auf, die Sicherheit im Auge zu halten.
    Hier oder ähnlich

    https://www.humyo.com/pages/de/kostenfrei-online-storage-signup
    werde ich mal Unwichtiges, nicht Privates, ablegen, übermorgen.
    Mit
    http://www.heise.de/software/download/wubi/44822
    gibt es ein Parallelbetriebssystem, falls XP mal hängt.
    Gefällt mir, läuft fein.

    Naja, und privates Material mal per USB speichern, klar,
    oder?
    Alter Gag für aktuell Studierende: auch mal was merken, anderes vergessen- voll fun!

  2. Mein ehrliches, dickes, fettes Beileid! 😦
    Ist mir bisher schon zweimal passiert und es war jedesmal das Ende der Welt. Naja fast 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: