Zwischenbericht

Also es scheint, dass die Festplatte sich verabschiedet hat. Ich hab meinen Rechner jetzt zu einem kompetenten Menschen gebracht, der guckt ob er etwas retten kann. Im endeffekt wird es wohl so sein, dass ich ne neue Festplatte für meinen Rechner kaufen muss. Das Ein und Ausbauen bei meinem Recher ist gottseidank sehr einfach, aber ich hoffe erst einmal, dass meine Daten zu retten sind. Alle Bilder,  Unikram und natürlich meine heissgeliebte Musik.

 

Wünscht mir Glück 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 17. Februar 2009 in Status und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: