Verkaufsente

Heute war ich sogar produktiv. Ich habe endlich mal den ganzen Kram den ich nicht mehr brauche bei Eb*y eingestellt. Auch die Hälfte meiner alten Mangas steht drin, die Sachen stauben eh nur zu und wenn ich für jedes teil nur 1€ bekomme hab ich ca 40€ mehr und weniger Kram 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 28. Januar 2009 in Uncategorized und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: