Stöckchen vom Fellmonster

wie gesagt vom Fellmonster!

1. Nimm ein Buch in Deiner Nähe das mindestens 123 Seiten hat…
2. Schlage das Buch auf Seite 123 auf…
3. Suche den 5 Satz…
4. Lese und poste die nächsten drei Sätze…
5. Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.

1.“Eine Hexe mit Geschmack – mit doppelter Portion Menschenfleisch“ von A. Lee Martinez

2. Ok

3. ok

4. Meine grünen Augen glänzten vor bösartigen Vergnügen. Zweifellos hatte er sich alle möglichen perversen, dämonischen Phantasien ausgedacht, was er damit anstellen könnte, wenn ihm freier Lauf gelassen wurde. Ich wies ihn warnend darauf  hin, dass er ihn nur wegen meines guten Willens uneingeschränkt benutzen durfte. Sollte er sich dagegen auf irgendeine Art verhalten, würde ihm das Privileg wieder entzogen werden.

(Hexe (sie hat keinen Namen aber ist die  Erzählerin) hat mit ihrem Vertrautem Molch (eine wunderbare Dämonen ENTE *schmacht) den Körper getauscht. )

5. Ich werfe das Stöckchen weiter an:

Den Lieblingsblog

Die Spottdrossel

Frau Lakritz und Schokolade

Frau Hofgeschnatter

uuund last but not least : Bill! (weil ich wissen will, ob und was der süßeste Kromi der Welt liest)

Viel Spass

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Januar 2009, in Stöckchen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. ok, erledigt.
    natürlich lese ich Bücher, am liebsten Hundekochbücher.
    aber Leinenhaltererziehungsbücher sind auch nicht verkehrt.
    🙂
    http://dogdog.blog.de/2009/01/26/stoeckchen-5451622/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: