Lesen und zusammen bauen

oder: Die  Ente schreibt ihre Zettel für das Referat am kommenden Dienstag.

Das Thema des Referats “ Entwicklung der Museen im Kaiserreich“

Die  Ente hat den „speziellen“ Teil übernommen, nämlich die langsame Entstehung der Museumsinsel in Berlin. Diese wurde nämlich genau in der Zeit des Kaiserreichs erbaut, bzw geplant und umgesetzt. Gestern saßen meine Referatspartnerin und ich von 14 bis 18 Uhr in der Bibliothek, man könnte meinen „hey das sind nur 4 Stunden“ aber wir  hatten einen Grund, warum wir so früh raus mussten… Die Bibo wollte zumachen.. gibts denn sowas?  Wir hatten aber Gott sei dank einiges an Literatur gefunden, so dass wir heute einzeln unsre Teile vorbereiten können und morgen noch mal reinhauen und nachbearbeiten wollen. Wir haben noch mal nachgeguckt, die Bibo  hat Montags bis 24Uhr auf 😀

So die verschiedenen Gebäude wollen noch beschrieben werden 😀

bis denn dann

Advertisements

Veröffentlicht am 11. Januar 2009, in Uni Leben. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: