Vorsätze für das nächste Jahr

Ich hab bisher erst einen Vorsatz und zwar will ich meine Originale Haarfarbe wieder. Ich hab das tönen satt. Ausserdem fand ich beim Ausmisten meiner Festplatte alte Bilder von mir mit meiner richtigen Haarfarbe und irgendwie sah die toll aus. Dieses unkreative und langweilige strassenköterblond 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 30. Dezember 2008 in Uncategorized und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: