Ach du dickes Ei..

Wo kommt denn dieser Putzfimmel bei mir plötzlich her? Ich kann nich mal mehr aufm Sofa sitzen ohne zu denken „morgen mach ich die Küche, das Badezimmer hats auch nötig und das schlafzimmer erst… staubsaugen wär auch gut“ dabei siehts hier für meine Verhältnisse gradezu klinisch sauber aus.. sogar die küche hab ich heute geputzt wie sonst nie. Der Backofen wurde sogar grund gereinigt …HILFEEE..

habe ich die Putzeritis?

Advertisements

Veröffentlicht am 9. September 2008 in Wohnung und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Keine Angst, das vergeht sicher bald wieder!! Mich überfällt dieses Phänomen auch ab und zu; verschwindet dann aber schnell wieder! 😉

  2. naja so phasen kenn ich aber die haben noch nie länger als 3 Tage gehalten.. die aktuelle is schon seit wochen da. Ich will mich aber auch nich beschwehren das macht alles so einfach 😀

  3. Auch wahr! So braucht man sich nicht immer zwingen! 😉
    Sollte wohl auch mal wieder so eine Phase kriegen; sitze in letzter (Frei)-zeit immer öfters vor dem Computer, (-seit ich angefangen habe zu bloggen). Und die Nähmaschine kommt auch immer öfters zu kurz 😦 …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: