Kastanie

Meine Haare werden grade wieder Kastanienfarbend. Eigentlich wollte ich ja wilde kirsche, aber die farbe war nich mehr zu kriegen *seufz* naja im endeffekt tun die beiden farben sich nicht viel bei mir… da alles mögliche schon drauf war. Kastanie sieht nach WildKirsche bei mir einfach am besten aus. Passt schon ;D

Advertisements

Veröffentlicht am 5. September 2008 in Persönliches und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: