Aua part 2

Knie wieder fit.. war wohl wirklich nur beim zugfahren überdehnt (jaja füsse auf der tasche die auf dem sitz gegenüber steht.. knie zu lange durchgedrückt..auau) und gestern zu kalt geworden.

nu hab ich aber rückenschmerzen.. ich könnte kotzen.. ich werd doch wohl nicht jetzt schon alt? 25 is doch nich alt!

Advertisements

Veröffentlicht am 12. August 2008 in Ärgerliches, Bahnfahren, Persönliches und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: