Lebenszeichen

Japp, ganz genau es gibt mich noch. Die Ente ist noch nicht im Backofen gelandet.

Durch die Arbeit habe ich abends nur sehr selten noch wirklich Lust und Muse um am Rechner zu sitzen und zu Schreiben. (Lustiger Nebeneffekt meines Jobs, ich kann nun noch schneller und nun auch vollkommen blind an x verschiedenen Tastaturen tippen…) ABER: Ich habe nun Urlaub, offiziell seit heute, durch geschickte Schichtplanung aber schon seit Donnerstag.
Ich konnte auf das Spectaculum gehen, wenn auch nur am Freitag, der Samstag war zeitlich für mich zwar machbar aber T. hatte keine Zeit und mal ehrlich 20€ ist mir zu teuer!
Freitag wars aber sehr lustig, wir hatten relativ gutes Wetter (ab und an mal ein kleines Schauer ist erträglich und gehört dazu) wir waren sehr gut vorbereitet, hatten die Rucksäcke voller Essen und ner extra Schicht Klamotte.
Einlass war erst um 15 Uhr, wir waren von 13 Uhr ausgegangen, hatten dann um 13 Uhr die Karte gekauft und wollten einen „schnellen“ Kaffee trinken. HA HA HA wir haben sage und schreibe 40 Minuten im Cafe gesessen und auf eine Kellnerin gewartet die unsere Bestellung aufnimmt oder gar die vollen Tische abräumt. Irgendwann hatte T. dann die Nase voll und packte seine Thermoskanne aus und trank Tee, dann kam endlich jemand, aber auch nur, weil andere Gäste drauf aufmerksam gemacht hatten, dass wir schon sehr lange warten würden. Nach der Bestellung hats dann noch mal 15 Minuten bis zum Kaffee (nichts kompliziertes… nur n Latte Macchiato) gebraucht. Madame hat es dann nicht mal geschafft sich zu entschuldigen oder gar zu lächeln. Eine ganz traurige Vorstellung.
Auf dem Spectaculum selbst war es super. Die Leute waren gut gelaunt, überall tolle Hundis (Ich durfte sogar eine unheimlich schnuffige Pittbulldame kraulen… hach diese Augen) Und wie erwartet 3 lustige Konzerte von „Das Niveau“.
Den Tod hab ich übrigens ein wenig überrumpelt ich hatte mein Häkelschwein dabei und bat um ein Foto 😀

 

Auch Sören von „Das Niveau“ hat posiert!

Ich werde die Tage noch ein wenig mehr erzählen… 😀 Habe ja jetzt erst mal wieder Zeit.

Advertisements

Veröffentlicht am 21. Mai 2012, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: