Ach ein neues Handy wäre schön

Jaaaa ich liebe mein Steinchen, aber mein Steinchen wird alt. Hatte ich früher meine Handys länger als 2 Jahre muss ich heute leider gestehen, mein geliebtes Milestone ist veraltet. Es kommt mit vielen neueren Apps einfach nicht 100% klar. Geld für ein neues, habe ich trotz neuem Vollzeitjob nicht mal so eben und der Handyvertrag läuft auch noch ne Weile. Was machen also…. Das Glück reizen!

im Androidsforum verlosen die netten Menschen 2 fast nagelneue Samsung Galaxy S2… mein aktueller FAvorit muss ich zugeben, da die Nachfolger meines Milestone leider ziemliche Backsteine sind, sowohl in Größe als auch in Gewicht.

Also bitte einmal Daumen drücken! Danke 😀

 

Ach übrigens, ich gelobe mal wieder Besserung! Gerne möchte ich mehr bloggen aber über die Arbeit darf ich nicht und sonst passiert bei mir nicht viel. Durch Dshini (ihr erinnert euch? das Wunschbanner war lange ein Sticky) habe ich zwar keinen neuen Rucksack bekommen (Amazon hat die Preise so oft schwanken lassen, dass es nicht machbar war) nenne ich nun die dritte Staffel von „The Big Bang Theory“ mein Eigen, genau wie zuvor schon Staffel 1 und 2. Jetzt ist dann erst mal der Herr Lindemann dran.

Advertisements

Veröffentlicht am 28. November 2011 in Uncategorized und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: