Tag 25-29

Endspurt…. hab lange nix geschrieben, war ein wenig stressig mal wieder. Also reiss ich die letzten Tage auf einmal runter.

Tag 25 – Ein Buch, bei dem die Hauptperson dich ziemlich gut beschreibt
keine Ahnung, ich hab noch keine Person in Büchern gefunden mit der ich mich absolut identifizieren kann.  Also sag ich hier einfach mal, etwas von mir steckt in vielen Personen.

Tag 26 – Ein Buch, aus dem du deinen Kindern vorlesen würdest

je nachdem wie alt sie sind, aber ganz sicher den „kleinen Hobbit“ der ist super 😀

Der kleine Hobbit

Tag 27 – Ein Buch, dessen Hauptperson dein „Ideal“ ist

Uaaah, noch so eine Frage. Ich hab keine Idealvorstellungen was Menschen angeht.
Tag 28 – Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt!

Uff, ähm die Harry Potter Reihe find ich ganz ok und auch die Herr der Ringe Trilogie sind sehr schön umgesetzt.
Tag 29 – Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt???
ERAGON…. dieses Buch wurde durch einen Film verstümmelt. Das Buch, bzw die Bücher strotzen in meinen Augen vor Bildgewalt und Fantasie. Viele Dinge lassen sich die Zeit die sie brauchen um sich zu entwickeln, im Film ging das ganze zu schnell und zu zusammenhanglos, schrecklich

Eragon Buch

Film Eragon

Advertisements

Veröffentlicht am 26. Juni 2010 in Bücher, Stöckchen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: