Tag 20

Tag 21 – Das blödeste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast
blöd im Sinne von „ich fand es doof….“ war Effie die Heulsuse Briest.. mal ehrlich sowas blödes gibts kein zweites Mal…. sogar der Weisse Hai als Buch (ja das gibt es, meine liebe Entenmama hat es und ich habs auch mal angelesen) ist weniger blöd.

Advertisements

Veröffentlicht am 10. Juni 2010 in Bücher, Stöckchen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: