Tag 8

Tag 8 – Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert
Ken Follett – Die Säulen der Erde

Es erinnert mich nicht unbedingt an einen Ort sofern man einen Zug nicht als Ort definiert. Ich habe dieses Buch in meinem ersten Monat an der Uni gelesen, damals hatte ich noch keine Wohnung in Oldenburg und musste so jeden Morgen pendeln, war also jeden Tag bis zu 6 Stunden unterwegs. Ich habe in der Zeit mehr als nur ein Buch gelesen, aber Die Säulen der Erde habe ich davon in Erinnerung behalten, genau wie das Parfum von Süßkind.

Advertisements

Veröffentlicht am 27. Mai 2010 in Bücher, Stöckchen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: