Projekt 52 / 2010 – die Ente Macht mit

Saris Projekt 52 startet neu! Jetzt mit einem „protagonisten“ hihi klar was ich nehme, ein Quietscheentchen was denn sonst!

Ich habs beim Fellmonsterchen immer gerne angeguckt und hätte gerne letztes Jahr schon mit gemacht, hab es aber mangels Kamera gelassen. Dank Weihnachten ist es mir aber dieses Jahr möglich 😀 FREUDEEE (hoffe ich, mal sehen wie gut oder schlecht  ich bin)

Auf gehts !

Advertisements

Veröffentlicht am 1. Januar 2010 in Projekt 52 und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Das ist ja klasse, bin schon gespannt auf das Quietscheentchen und die Fotos!

  2. Hallo 🙂

    bin auch das erste mal dabei und hab auch eine Ente .. wobei mir Deine spontan viel besser gefällt! Klasse schaut die aus!

    • Ich muss aber dazusagen, dass nicht die X-Ray Duck aus der Sidebar mitmacht, sondern eine andere kleinere und gelbe Ente. Quasi eine 0815 Ente aber eben so klein, dass sie immer dabei sein kann. Aber irgendwie glaube ich, dass vllt die X-Ray doch mal auf tauchen kann.. mal sehen 😀

      • grade musste ich feststellen, dass die kleine gelbe nicht schwimmt… und ich hoffe, dass wasser mal eingebaut werden kann…. also wird doch die x-ray ente mein HELD 😀

  3. Ah noch eine Ente – ich bin gespannt.
    Hoffe aber das Thema schwimmen kommt nicht dran. Mein Objekt würde qualvoll ertrinken.

  4. Die Ente sieht echt stark aus – ein kräftiges Quak von mir 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: