Die Ente und der Wintereinbruch

Eigentlich sollte ich ja heute mit meiner Mum ins Emsland düsen, aber dank dem Wintereinbruch mussten wir das ganze auf Mittwoch verschieben. Also werde ich jetzt noch ein paar Tage hier rumsitzen und mich langweilen. Naja ich werd versuchen das beste draus zu machen.

Ich hoffe aber trotzdem, dass das Wetter sich bis dahin beruhigt, da ich sonst mit den Zug fahren muss, und das macht keinen Spass mit kiloschweren Geschenken für die Familie 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 20. Dezember 2009 in Gedöns und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: