Die Ente entwirrt verwirrte

Oder: Wege die ins Nest führten. Heute nach längerem mal wieder die Suchbegriffe.

 

seltsame fragen wie immer… oben .. 200 brav beantwortet, wenn auch nich mehr ganz aktuell.
lustige entenbilder  lustig nicht unbedingt aber niedlich sind meine Enten schon 😀
laptop aufkleber hatte mein alter Laptop, hat super geklappt und war nötig. Der neue braucht die hoffentlich nicht so bald.
bernhardiener  heissen eigentlich Bernhardiner und ich hab auch nur nen halben, der ist dafür doppelt schmusig und meins 😀
evilente Meine schnattrige wenigkeit 😀
gothic wohnung da muss ich enttäuschen, meine „schwarze Phase“ ist vorbei und meine Wohnung hat schon mal jemanden enttäuscht, der dachte ich lebe in einer Gruft mit nem Sarg als Bett.
schwarze laptops nicht anwesend.. der neue ist eher grau silber blau gestreift… im Ernst
freunde online +benachrichtigung  Icq benachrichtigt immer brav, wenn Freunde online kommen. warum sie bei mir gelandet sind weiß ich nicht, ich kenne weder sie noch ihre Freunde.
terry pratchett +desktop  das wärs…. ich such eh mal wieder. ich will den Rattentod als desktop!!
mädchanlaptop ich hab n Mädchenhandy aber leider ist mein Laptop eher… geschlechtslos.
mona mein herzallerliebster Monahund… 😀
keinohrhasen schnittmuster ?? sowas  hab ich nicht… ich kenn den Film aber das wars auch schon.
schoko plätzchen YUUUUMMMMIIII  am liebsten wieder in Entenform, DANKE
anna braucht mehr Geld, mehr Enten, mehr Kaffee…. und vor allem MEHR ZEIT!
wirke auf mitmenschen seltsam kann ich verstehen, welcher normale Mensch liest schon Blogs von seltsamen Enten
verkaufsenten  sry bin nur ne Kassenente…. zum verkaufen müssen sie meine Kollegen besuchen
mittelalterliche zelte Hat sich ein freund von mir gebaut.
kinderbild ente Irgendwo…. hier in diesem BLOG…
frage/antwort spiel was magst du lieber Enten oder Kaffee? AHHH keine Ahnung.
schnittmuster für enten  kleine Enten macht man aber nicht mit der Nähmaschine. Da brauchts ne Entenmama und nen Entenpapa, viel Liebe und Nestwärme.
email postgeheimnis bin immer noch sauer… verschicken sie bloß kein Geld mit der Post..
pinguine pieksen kann man HIER
tasse kaffee morgendliche Droge und absolutes MUSS wenn ich auf Menschen losgelassen werden soll.
kampfente Ente ohne tasse kaffee…..
„gute bücher darf man nicht“ leihen, sondern muss man besitzen… mein Motto… was man leider an meinen Regalen sieht… viele Bücher… alle gut… alles MEINS….. meins meins meins… brauche mehr regale…
entenrechner lebt und rechnet fröhlich…
werbung oldenburg grün sinnlose fragen wenn ich das Geheimnis gelüftet hab sag ich bescheid… ich verzweifle noch 😀
entchen old school school is out… University is in…
scheiss die ente ab  NEIN… weder schießen noch scheißen.. ich steh nich auf sowas… lieber mit kaffee beglücken oder so.

Advertisements

Veröffentlicht am 26. November 2009 in Lustiges, Suchende und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: