Kurze meldung :D

Wochenende inklusive Geburtstag überstanden. War alles relativ ruhig wie immer und im grunde ist ja auch nur aus der 5 hinter der 2 eine 6 geworden, wen juckts? Abends wurde gemütlich gegrillt und Freitag haben meine mum und ich uns nen schönen nachmittag im Garten gemacht… immer im wechsel liegestuhl<-> Pool … Samstag war das Wetter dann so mies, dass wir froh waren den Gammeltag Freitag gemacht zu haben 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 10. August 2009, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. herzlichen glückwunsch nachträglich :D!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: