Stockente

gefunden bei der lieben Frau Lakritze

Wie alt wirst du in drei Monaten sein?

26…denke ich

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?

Da ich im Moment Single bin, eher nicht…

Was ist zurzeit dein Klingelton?

Muse – Supermassiv Black Hole

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?

Also Oldenburg ist meine erste Stadt, voher lebte ich am Ar*** der Welt. Aber es ist ein wunderschöner Ar***

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?

Zu hause Socken (im Winter) sonst barfuß, auf der Strasse je nach Wetter Chucks, Docs, oder FlipFlops

Was ist deine Lieblingseiscreme?

gute Frage, Schokolade? Stracciatella?

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?

Liegend auf der Seite und irgendwie total verdreht.

Bist du eine laute Person?

Ich kann sehr laut werden, aber ich kann auch leise…ehrlich.

Wie alt bist du?

25

Kannst du Poker?

Nein

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?

ähm… keine Ahnung….kann aber gut sein.

Würdest du deine Nase piercen lassen?

Keine ExtraLöcher in der Ente!

Bist du neugierig?

JA

Kennst du eine, die schwanger ist?

Nein, so aus dem Stand wüsste ich niemanden.

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?

So ganz ohne meine Mama, wohl nichtl.

Letzter Film, den du gesehen hast?

Keinohrhasen

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?

Japps

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?

Zählt O-Saft?

Wer hat zuletzt für dich gekocht?

Zählt Franzi vom Fischstand aufm Spectaculum?…der Backfisch war sehr sehr lecker!

Wer hat dich zuletzt angerufen?

Rasputin

Liest du den Sportteil der Zeitung?

Ich lese gar keine Zeitung *zu geb*

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?

Relativ gut, wir haben Höhen und Tiefen 😀

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?

Ich geh mal durch, eine Nightwishflagge, viele nette Karten von Menschen die an mich gedacht haben, diverse Fotos von Freunden und meiner Vergangenheit, Bilder meiner Familie, mein Desktopengel (von Timo Würz), ein echter 25 Gulden Schnein und last but not least ein Bild der Frontfrau von Lacuna Coil (weils n schönes Bild ist).

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?

Die Mischung aus der ganzen Familie… Papas Haare, Mamas größe, Omas figur…

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränkt zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?

Kaffee? oder doch wie Frau Lakritze Wasser, weil man das so schön „umbauen“ kann 😀

Was liegt rechts neben dir?

Meine Maus, mein Stadtplan von Oldenburg (ich brauch den auch nach 5 jahren noch) und diverse Blöcke.

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?

Ja, aber nur weil ich gezogen wurde… in die Kleikuhle. Und einmal bin ich in den Dankernsee gefallen, als Mona da ne Ente im Wasser jagen wollte. (ja mein Hund jagt Enten IM Wasser….und zieht eine hinter sich her)

Wer will darf das Stöckchen gerne mitnehmen, aber sagt mir bescheid,… ich bin doch so neugierig!

Advertisements

Veröffentlicht am 25. Mai 2009, in Stöckchen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: