Kaffeepause….

So, am Wochenende bekommt die Ente ja Besuch, bestimmt nicht soviel wie Frau..ähh..Mutti, aber ich habe ja auch keine grüne Villa sondern nur ein kleines Entennest.  Morgen hab ich quasi frei, weil ich heute schon den Haushalt im groben schmeisse.  Das grobe Chaos ist beseitigt, der Geschirrberg in der Küche wächst (kein Wunder, wenn man das Geschirr in der ganzen Wohnung sammelt und dann in die Küche trägt), die gestern nicht ganz trocken gewordene Wäsche sonnt sich auf dem Balkon und das Gästebett ist probeweise aufgeblasen. Vor dem Geschirrberg grauts mich etwas, ich war wohl wirklich faul die letzten Tage.

Ich freu mich aufs Wochenende!

Advertisements

Veröffentlicht am 20. Mai 2009, in Status. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: