hmm frage an alle

Hat Tapete oder Tischkante nen höheren nährwert? und kann man ein Sofa wohl verdauen?

Advertisements

Veröffentlicht am 11. Mai 2009, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Nun, wenn die Tapete bereits an einer Wand war, kann es sein, daß der Kleister Bestandteile der Kartoffelstärke, selten auch Roggenmehl, enthält.
    Also: Gnampf!
    Hängt die Tapete allerdings in einer typischen Studenten-WG, obsiegt die Tischkante mit den Leckereien der letzten 12 Tage.
    Das war aber einfach.
    (Sofa weiß ich nicht, nicht im Bestand)

    • nur tapete an der wand.. dafür aber mehrlagig…. wg ist nich, ich wohn alleine 😀 und meine Enten essen nix

      aber dank einer spende mütterlicherseits ist der geldnotstand dank rentenversicherung behoben….

  2. Also, die Tapete ist auf Grund ihrer Struktur sicher langanhaltender sättigend. Immerhin quillt sie auch im Magen auf – ähnlich WatteBäuschen. Sofas sind sicher lecker, aber flusen ganz wild. Natürlich hast du hier länger was davon, weil du ewig beschäftigt sein wirst die Flusen zwischen den Zähnen rauszupulen.
    Was den echten Nährwert betrifft solltest du Alfons oder Johann fragen, die können dir sicher mehr dazu sagen 😉
    Liebe Grüße
    bigi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: