Wochenende und Sonnenschein

Sooo muss das doch sein. Nichts ist besser als ein Wochenende mit Sonne am Morgen.  Da ist das Motivations- und  Stimmungstief wieder verschwunden und ich guck wieder fröhlich in die  Welt. Ein Dankeschön noch mal an das SynchronUniversum die niedliche Entegruppe ist toll 😀

Und was mich heute noch ein bißchen glücklicher macht ist ein geplanter und laaaaang entbehrter Filmabend mit M. endlich mal wieder geschafft. Da wohnt man in der selben Stadt kennt sich schon lange und man schaffts trotzdem nicht so oft wie man will, sich zu treffen. Aber heute wirds was *hoppelfreu*

So der Kaffee ruft. Nachher gibts noch die neuen lustigen Suchbegriffe… da gibts wirklich schöne dinge 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 9. Mai 2009, in Erfreuliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Da nich für Liebelein,
    wären ja schon viel früher gekommen, aber irgendwie schienst du so abwesend :o)
    Ich wünsch dir ein wunderbuntes Wochenende,
    LG bigi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: